Paradiese.info - iberische Spezialitäten Olivenöle, Flor de Sal, Weine - aus Paradiese

Kalifornien, die Weinanbauregion Napa Valley und die "Opus One Winery "

Das Weinbaugebiet Kalifornien hat für amerikanische Verhältnisse eine lange Geschichte und konnte sich seit den 1970er Jahren als eines der weltweit führenden Weinbaugebiete etablieren. Kalifornien ragt als größter Weinbauproduzent aus den anderen 50 Bundesstaaten hervor. Das Napa Valley ist ein im Jahre 1850 errichteter Verwaltungsbezirk (County) im US-Bundesstaat Kalifornien.

Die Namensgebung "Opus One" wird gleichzeitig für das Weingut die "Opus One Winery", die in Oakville in der kalifornischen Napa-Valley Region beheimatet ist, als auch den einzigen dort produzierten Wein verwendet. Gegründet wurde die "Opus One Winery" im Jahre 1980 von Robert Mondavi (Robert Mondavi Winery, Kalifornien) und Baron Philippe de Rothschild (Château Mouton-Rothschild, Bordeaux).

Opus-One-Szmurlo

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung(OS) bereit.
Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Paradiese.info - iberische Spezialitäten Olivenöle, Flor de Sal, Weine - aus Paradiese © 2021